Aktuelle News aus der Gastronomie-Szene

Interessante Neuigkeiten aus der Welt der Küchenchefs, der Restaurants und Bars sowie weitere News rund den Genuss – präsentiert von Reisegenuss und Genussfestivals.

Gourmetparadies Schloss Schauenstein

Drei Michelin-Sterne, 19 Punkte im Gault Millau. Das große Porträt des Schweizer Küchenchefs Andreas-Caminada in der neuen Ausgabe von "Reisegenuss" inklusive Rezept!

Andreas Caminada (c) V. Hoegger

Das schweizerische Fürstenau in Graubünden ist offiziell die kleinste Stadt der Welt - doch dank Andreas Caminada längst keine Unbekannte mehr. 2003 eröffnete der damals gerade 26-jährige Koch als Gastgeber im historischen Schloss Schauenstein mit vier Angestellten zum ersten Mal die Türen. Unbeirrbar folgte der gebürtige Bündner seiner ganz eigenen Idee von Perfektion und kochte sich binnen weniger Jahre in die Weltspitze - ausgezeichnet mit drei Michelin-Sternen und 19 Gault-Millau-Punkten. Mehr über Andreas Caminada in der Winterausgabe 2020 von "Reisegenuss". Erhältlich im guten Zeitschriftenhandel, als eMag im www.reise-genuss.shop und kostenfrei für Readly-Abonnenten.

Die Partner von Genussfestivals.info